Webinar Aufzeichnung

Seminar-Kit "Form [your] next Mission"

Fokuswebinar: 3D-Druck für die Dentaltechnik

Im Fokuswebinar zum Thema 3D-Druck für die Dentaltechnik erfährst Du alles über die Einhaltung wichtiger Normen in der Medizintechnik, geeignete Materialien und deren Einsatz in der additiven Fertigung von Medizinprodukten sowie Use Cases.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (MISSION ADDITIVE, DeviceMed - Für Profis der Medtech-Branche, TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Du willst mit einem 3D-Druck-Projekt erfolgreich in der Medtech-Branche durchstarten? Dafür bietet sich die Dentaltechnik besonders gut an. Gebisse und Zahnimplantate können mit dem 3D-Druck hochgradig individuell gestaltet werden. Der Patient erhält mit dem 3D-Druck Produkte, die auf den millimetergenau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

In der Aufzeichnung des Fokuswebinars 3D-Druck für die Dentaltechnik erfährst Du in kürzester Zeit alles über:
  • die Einhaltung und Umsetzung wichtiger Normen in der Medizintechnik,
  • geeignete Materialien und deren Einsatz in der additiven Fertigung von Medizinprodukten
  • sowie Use Cases.

Dein Referent für das Webinar:







Frau Lea Niwar, Lehrstuhl für Produktionssystematik, RWTH Aachen beschäftigt sich in ihrem Vortrag mit "Polymer-AM für die Dentaltechnik".
Herr Reinhardt Sroka, Industrymanager Dental geht in seinem Vortrag auf "Effizienzsteigerung im Dentallabor bei der Herstellung von 3D-gedruckten metallischen Applikationen" ein.


Wir freuen uns über Dein Interesse an diesem Webinar!
Mit nur einem Klick auf den Button kannst Du die Aufzeichnung des Webinars ansehen.

Interessante Einblicke wünscht Dein Team von MISSION ADDITIVE und DeviceMed.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

 

 

Anbieter des Webinars

MISSION ADDITIVE

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 931418-0

Kontaktformular

DeviceMed - Für Profis der Medtech-Branche

Max-Planck-Straße 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0

Kontaktformular

TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH

Johann-Maus-Str. 2
71254 Ditzingen
Deutschland