Zurück zur Übersichtsseite

Webinar Playout: Industry Of Things

Web-Konferenz

Vernetzte Produktion

Web-Konferenz

Vernetzte Produktion

17.10.2019

Was bringt mir Industrie 4.0 in meiner Produktion und was muss ich konkret dafür tun, um mein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen? Diese Frage stellen sich noch immer viele produzierende Unternehmen.

Mit der zunehmenden Digitalisierung in der Produktion werden sich Fertigungsprozesse radikal verändern und Unternehmen können so deutlich agiler und wirtschaftlicher werden.
Fragestellungen: 
  • Mit welchen Lösungsansätzen kann die Produktion der Zukunft erreicht werden?
  • Worin liegen die größten Herausforderungen? 
  • Welche Stakeholder im Unternehmen muss ich einbeziehen?
Zusammen mit unserem Partnerportal MM Maschinenmarkt wollen wir in der Web-Konferenz Vernetzte Produktion Antworten auf diese Fragen geben.

Folgende Speaker und Themen erwarten Sie in der Web-Konferenz:

1. Live-Interview mit Brigitta Puhr, Projektingenieurin und Anforderungsmanager für unterstützende IT-Systeme
bei Habermaas GmbH           
"Herausforderungen und Benefits einer vernetzten Produktion aus Sicht eines produzierenden Unternehmens"

2. Vortrag durch Lumir Boureanu, CEO Compacer GmbH zum Thema
„Heterogene Produktionsumgebungen vernetzen: Herausforderungen und Best Practices“

3. Vortrag durch Sven Thöming, Costumer Consulting bei Körber Digital zum Thema
„Intelligente Instandhaltung - bessere Performance in der Produktion“

 

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

Anbieter des Webinars

Industry of Things

Max-Planck-Str. 7
97082 Würzburg
Deutschland

compacer GmbH

Max-Planck-Str. 6-8
71116 Gärtringen
Deutschland

Körber Digital GmbH

Alter Schlachthof 51
76131 Karlsruhe
Deutschland