Suchen

Webinar Aufzeichnung

Web-Konferenz

Vernetzte Produktion

Was bringt mir Industrie 4.0 in meiner Produktion und was muss ich konkret dafür tun, um mein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen? Diese Frage stellen sich noch immer viele produzierende Unternehmen.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (compacer GmbH, Körber Digital GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Mit der zunehmenden Digitalisierung in der Produktion werden sich Fertigungsprozesse radikal verändern und Unternehmen können so deutlich agiler und wirtschaftlicher werden.
Fragestellungen: 
  • Mit welchen Lösungsansätzen kann die Produktion der Zukunft erreicht werden?
  • Worin liegen die größten Herausforderungen? 
  • Welche Stakeholder im Unternehmen muss ich einbeziehen?
Zusammen mit unserem Partnerportal MM Maschinenmarkt wollen wir in der Web-Konferenz Vernetzte Produktion Antworten auf diese Fragen geben.

Folgende Speaker und Themen erwarten Sie in der Web-Konferenz:

1. Live-Interview mit Brigitta Puhr, Projektingenieurin und Anforderungsmanager für unterstützende IT-Systeme
bei Habermaas GmbH           
"Herausforderungen und Benefits einer vernetzten Produktion aus Sicht eines produzierenden Unternehmens"

2. Vortrag durch Lumir Boureanu, CEO Compacer GmbH zum Thema
„Heterogene Produktionsumgebungen vernetzen: Herausforderungen und Best Practices“

3. Vortrag durch Sven Thöming, Costumer Consulting bei Körber Digital zum Thema
„Intelligente Instandhaltung - bessere Performance in der Produktion“

 

Anbieter des Webinars

Industry of Things

Max-Planck-Str. 7
97082 Würzburg
Deutschland

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.